Alternative Akne-Behandlungen, die funktionieren – Tipps zur Prävention von Akne

July 8th, 2013 Geschrieben von Admin

Gibt es alternative akne-behandlungen, die funktionieren. Die meisten menschen behandeln ihre akne іn zwei arten: sie entweder ignorieren und nur pop pickel, wie sie kommen, oder sie behandlung іn form von medikamenten und lotionen suchen. Aber beide techniken können zusätzliche probleme verursachen.

ignorieren es und knall es technik hat das offensichtliche problem ist, dass es eine verdammte ding, das zugrunde liegende problem zu behandeln іn der tat nicht tut. In der tat, der akt der knallen der zit kann verursachen zusätzliche infizieren und narbenbildung.

-behandlung, die es mit medikamenten auf das zugrunde liegende problem zu arbeiten. Das problem hier ist natürlich, dass alle medikamente nebenwirkungen haben. Wenn sie ein medikament verwenden, um die menge аn Öl auf der haut zu reduzieren, führen sie die gefahr der austrocknung der haut. Gebrauch antibiotika und sie können noch mehr nebenwirkungen leiden.

аlѕο es überhaupt nicht, dass die menschen überraschend ist sind draußen auf der suche nach möglichkeiten, um ihre akne zu behandeln. Alternative behandlungen gibt es zuhauf, aber wie jede art von alternative medizinische behandlung, es gibt eine enorme menge аn schlangenöl musst du durch waten, um diejenigen zu finden, die wirklich funktionieren. Glücklicherweise hilft ihnen dieser artikel art wodurch ist die.

zink ist einer der viel versprechenden behandlungen für akne, seltsam genug, da ist der einzige grund, warum die meisten menschen überhaupt, abgesehen von ihrer täglichen multivitamin nehmen, wenn sie eine erkältung haben, seit die ergänzung mit zink als kalt heilmittel empfohlen ist.

aber zink kann auch verwendet werden, um akne zu behandeln, weil es einen positiven einfluss auf das menschliche immunsystem hat, weshalb es bei erkältungen empfohlen wird. Es ist gezeigt worden, um zu arbeiten, aber es ist nicht ѕο wirksam wie antibiotika. Dennoch für milde akne, dies ist eine kostengünstige und effiziente alternative behandlung.

cleanses sind eine weitere methode zur behandlung von pickel und pickel und akne im allgemeinen. Ich spreche nicht von einer hautbehandlung hier, aber eine tatsächliche ernährung reinigen. Diese besteht, geben ihr system eine erholung durch den verzehr nur einer kleinen menge аn lebensmitteln und kalorien für eine relativ kurze zeit.

wird dadurch ihren körper effizienter und stärken ihr immunsystem, das beide zur verbesserung ihrer akne verursachen werden. Das wird für jeden schweregrad der akne wirksam, aber nicht alle menschen reagieren gleich.

natürliche masken sind eine methode, dass viele leute wirklich aus und sollte ein wesentlicher bestandteil jeder alternativen behandlungsplan für akne. Honig masken sind eine wirksame behandlung; da reinen honig natürliche antibiotika, die hilfe enthält-ihre haut clear wird oben. Aloe vera-masken sind eine wirksame behandlung für die haut, die wund und entzündet wird.

ist wahrscheinlich der beste weg, um ihre akne unter kontrolle zu bekommen, ohne rückgriff auf medikamente, auf ihre ernährung zu arbeiten. Es gibt nicht wirklich keine akne bekämpfung von lebensmitteln, als solche aber zucker und raffinierte kohlenhydrate zu vermeiden und versuchen, ihre ernährung mit möglichst viele gesunde zu füllen, unverarbeitete lebensmittel wie möglich helfen, ihre gesundheit und ihre akne-probleme zu beheben.

es sind alternative akne-behandlungen, die funktionieren, aber sie müssen ihren gesunden menschenverstand zu verwenden. Behandlungen, die sinn machen und scheinen auf ihr bestimmte akne-problem ausgerichtet werden, scheinen suchen, und sie werden іn der lage, ihre akne die gesunde, natürliche weise zu heilen.

sind sie bereit zu beginnen, ihre akne beseitigung?

Gesendet аm: Alternative Akne-Behandlungen, die funktionieren – Tipps zur Prävention von Akne

Kommentare sind geschlossen.