Das Finden einer Alternative Health-Programm, das Dauerhafte Gesundheit bringt

July 1st, 2014 Geschrieben von Admin

Zur behandlung der symptome statt ursachen bringt keine dauerhafte ergebnisse. Um eine person geben gibt die schmerz-pille für schmerzen, anstatt die ursache für den schmerz zu behandeln nur einer person einige vorübergehende linderung. Um den teil des körpers zu senken, die betroffen ist, nur schwächt die allgemeine funktion des körpers. Zum ersetzen von teilen des körpers durch künstliche teile, hilft nicht den körper, sich selbst zu heilen. Alle diese methoden nur versichern die Ärzteschaft rückkehr kunden und ein kontinuierliches einkommen.

es muss einen besseren weg geben! Es muss eine alternative methode, die ursachen statt symptome behandelt. Wahrheit ist, es gibt viele methoden der medizinischen versorgung, die nicht-konventionellen ansätze zur medizinischen versorgung zu verwenden. Sie reichen von völlig lächerlich zu durchdachten wissenschaftlichen systemen zur ultimativen gesundheit. Im folgenden sind einige, die auf gut durchdachte rationale ansätze basieren, die ursachen statt symptome behandeln. Diese basieren auf vorbeugung sowie behandlung.

i. Naturheilverfahren

naturheilkundliche Ärzte glauben, der menschliche körper hat eine angeborene fähigkeit, sich selbst zu heilen. Naturheilkundliche Ärzte (nds) anweisen, ihre patienten mithilfe von ernährung, bewegung, veränderungen im lebensstil und innovative natürliche therapien helfen ihren körper fähigkeit zur abwehr und bekämpfung der krankheit. Sie betrachten den patienten als ein komplexes system miteinander verknüpft. Sie erstellen umfassender behandlungspläne, die mischung das beste moderne medizinische wissenschaft und traditionellen natürlichen medizinischer behandlungsmöglichkeiten zur krankheit behandeln und gesundheit wieder herzustellen. Sie stützen ihre praxis auf sechs zeitlosen prinzipien gegründet auf medizinische tradition und wissenschaftliche erkenntnisse.

1. Natur heilen zu lassen. Verfügt unser körper über ein leistungsfähiges, angeborenen instinkt für selbstheilung. Auffinden und entfernen der hindernisse für ihre selbstheilung (z. B. Schlechte ernährung oder ungesunde gewohnheiten) pflegt dabei.

2. Ursachen identifizieren und behandeln. Symptome werden nur zurückgegeben, es sei denn, die stamm-krankheit gerichtet ist. Symptome nicht vertuschen. Finden und behandeln die ursache für diese symptome bringen dauerhafte heilung.

3. Erstens, richte keinen schaden. Naturheilkundliche Ärzte folgen drei gebote um ihre patienten sicherheit zu garantieren:

verwenden sie verfahren risikoarmen und verbindungen, heilung, wie nahrungsergänzungsmittel, kräuterextrakte und homöopathie, mit wenigen oder keinen nebenwirkungen.

wenn möglich, unterdrücken sie nicht symptome, die die körpereigene bemühungen, selbst zu heilen sind.

anpassen jeder diagnose und behandlung рlаn аn jeden patienten angepasst. Keine zwei menschen sind gleich. Jeder mensch heilt anders.

4. Ausbilden patienten. Naturheilkundliche Ärzte glauben, dass diese pädagogen sowie Ärzte sein müssen. Sie bringen ihren patienten wie man essen, trainieren, entspannen und pflegen sich körperlich und emotional. Sie auch fördern selbstverantwortung und arbeiten eng mit jedem patienten.

5. Behandeln den ganzen menschen. Wir haben alle eindeutigen körperlichen, geistigen, emotionalen, genetische, ökologische, soziale, sexuelle und spirituelle makeups. Der naturheilkundliche arzt weiß, dass аll diese faktoren wirken sich auf unsere gesundheit. Aus diesem grund passt er oder sie sorgfältig die behandlungsstrategie um den ganzen menschen zu begegnen.

6. Krankheit verhindern. Sie verstehen, “eine unze der verhinderung lohnt ein pfund heilung.”ihnen präventive medizin spart geld, schmerz, leid und leben. In diesem sinne wertet der naturheilkundliche arzt risikofaktoren, vererbung und anfälligkeit für krankheiten. Durch die erste behandlung für mehr wellness, wir sind weniger wahrscheinlich, dass die behandlung für zukünftige krankheit benötigen.

ii. A master herbalist

ein herbalist zählt, kräuter benutzt, um gesundheit zu fördern. Dies ist seit anbeginn der zeit, mit einer schriftlichen geschichte von über 5000 jahren weltweit primäre form der medizin. Leider wurde die verwendung von kräutern für die gesundheitsversorgung іn amerika durch die abhängigkeit der modernen medikamente für den letzten 100 jahren überschattet. Trotz 75 % der weltbevölkerung noch stützt sich hauptsächlich auf traditionelle heilmethoden, von denen meisten ist kräutermedizin.

iii. Homöopathische heilmittel

homöopathie ist ein system von medizin, die eine person mit stark verdünnten substanzen zum auslösen der körpereigenen natürlichen system der heilung behandelt. Die idee ist, behandeln “lіkе mit lіkе.” dieses konzept stammt aus dem hippokrates (460-377bc), aber іn seiner jetzigen form homöopathie betätigt wurde weltweit mehr als 200 jahre.

dieses prinzip wurde von samuel hahnemann, deutscher arzt, der durch die harten medizinischen praktiken seines tages schockiert war, (die aderlaß, aufräumen und den einsatz von giften wie arsen enthalten) wiederentdeckt. Dies brachte ihn dazu, nach einem weg zur verringerung der schädlichen nebenwirkungen mit dieser groben medizinischen behandlungen suchen.

waren seine ersten versuche über sich selbst und eine gruppe von gesunden probanden. Durch kleinere und kleinere medizinische dosen geben, er fand toxizität wurde reduziert und die medikamente tatsächlich effektiver mit niedrigeren dosen zu sein schien. Er meinte weiter, dass symptome, die durch toxische medikamente wie quecksilber, waren sehr viel wie die von den krankheiten, die sie zur behandlung verwendet wurden. Dies führte zu
Gesendet аm: Das Finden einer Alternative Health-Programm, das Dauerhafte Gesundheit bringt

Kommentare sind geschlossen.